Über das Glück

Hallo, ich bin Hatice, die Gründerin von Das Glück. Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. 

Auf der Suche nach einem Ort, an dem man jederzeit willkommen ist, regional und saisonal lecker speisen kann, kam die Idee fürDas Glück. 

 

Das Glück lebendig zu sein, gesund, bewusst und gemütlich zu leben.

 

Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt, auch mit Kindern oder/und  Enkeln willkommen ist und gesund und lecker speisen kann. 

 

Essen ist ein wundervoller Ausdruck, der uns Möglichkeiten bietet, uns zu verbinden. 

Nachhaltiger Leben, heißt nachhaltiger einkaufen und konsumieren. 

Daher ist gutes Essen und der achtsame Umgang mit uns selbst und unserer Welt, die Grundlage für eine nachhaltiges, gesundes Leben. 

 

* Mit der Unterstützung regionaler Bauern und Firmen versuchen wir dies fair zu ermöglichen. 

* Alle frischen Lebensmittel beziehen wir aus regionalem und saisonalen Anbau. 

* Der Ursprung aller Speisen ist in Bio Qualität, wo es auch nur geht.

* Ein paar Kleinigkeiten wie Gewürze, Kokos, Bananen, Kaffee, Kakao und Nüsse kommen fair gehandelt aus fernen Ländern. 

* Wir achten auf 100 % beste Qualität. 

* Alle Speisen und Getränke sind frei von raffiniertem Zucker, frei von Weizen und frei von Konservierungsstoffen und zusätzlichen Aromen.

 * Und das alles ohne übriges Essen zu verschwenden. 

 

 

Herzlich Willkommen !

Buntes Essen
Cupcakes